Facebook
Twitter
42 Songtexte
Michael Robert Henrion „Mike“ Posner ist ein US-amerikanischer Pop-Rapper.

Mike Posner Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Mike Posner

Mike Posner ist ein Singer-Songwriter, Musikproduzent und Rapper aus Detroit, Michigan. Er ist vor allem für seine späten 2010er Hits wie "Cooler Than Me", "Please Don't Go" und "I Took a Pill In Ibiza" bekannt. Sein Debütalbum 31 Minutes to Takeoff (2010) wurde mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Sein zweites Studioalbum At Night, Alone (2016) wurde ebenfalls gut aufgenommen und erreichte die Top 10 in den US-amerikanischen Albumcharts. Posner hat auch mit einer Reihe von anderen Künstlern, darunter Maroon 5, Justin Bieber und Big Sean, zusammengearbeitet. Er ist ein Grammy-nominierter Künstler und gewann den ASCAP Pop Songwriter of the Year Award (2016).

Steckbrief

  • Name
    Mike Posner
  • Geburtstag
    12. Februar 1988
  • Geburtsort
    Detroit, Michigan, USA
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Größe
    1,78 m
  • Eltern
    Jon Posner
    Roberta Henrion
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru