Facebook
Twitter
56 Songtexte
Mike Jones ist der Name folgender Personen:

Mike Jones Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Mike Jones

Mike Jones ist ein US-amerikanischer Rapper, der in Houston, Texas geboren wurde. Er ist am bekanntesten für seinen Hit-Song "Still Tippin" aus dem Jahr 2004, der zum ersten Mal auf seinem Debütalbum Who Is Mike Jones? erschienen ist. Seine Musik vermischt verschiedene Musikstile wie Pop, Hip-Hop und R & B mit seinem einzigartigen lyrischen Fluss. Sein älterer Bruder Paul Wall und sein Kollaborateur Slim Thug haben beide einen großen Einfluss auf seine Musik. Er hat auch mit verschiedenen anderen Künstlern und Produzenten zusammengearbeitet, einschließlich Lil Flip, Paul Wall, Bun B und Lil Keke. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter Who Is Mike Jones?, The American Dream, The Voice und Where Is Mike Jones?.

Steckbrief

  • Name
    Michael Allen Jones
  • Geburtstag
    18. November 1981
  • Geburtsort
    Houston, Texas, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru