Facebook
Twitter
91 Songtexte
Mike Doughty ist ein US-amerikanischer Sänger und Songwriter.

Mike Doughty Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Mike Doughty

Mike Doughty ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter. Er ist am bekanntesten für seine einmalige Mischung aus Singer-Songwriting und Indie-Rock. Er hat zahlreiche Alben und EPs aufgenommen, beginnend mit seinem Debütalbum "Skittish" im Jahr 1994 bis hin zu seinem jüngsten Album "The Heart Watches While the Brain Burns" im Jahr 2017. Seine Musik ist von Indie-Rock, Soul und Jazz beeinflusst. Doughty hat auch viele Remixe, EPs und Kollaborationen veröffentlicht. Er ist ein begabter Gitarrist und hat auch häufig mit anderen Musikern zusammengearbeitet, darunter Super Furry Animals, Rhett Miller und Josh Ritter. Er ist auch ein begabter und gefragter Live-Performer, der Konzerte in ganz Nordamerika und Europa spielt.

Steckbrief

  • Name
    Mike Doughty
  • Geburtstag
    10. Juni 1970
  • Geburtsort
    Fort Knox
  • Sternzeichen
    Zwilling
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru