Facebook
Twitter
119 Songtexte
11 Übersetzungen
Mika ist ein libanesisch-britischer Sänger, Komponist und Produzent. Sein 2007 erschienenes Debütalbum Life in Cartoon Motion verkaufte sich rund 5,6 Millionen Mal. Die von ihm geschriebenen Songs sind von der Popmusik der 1970er und 1980er Jahre beeinflusst.

Mika Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Welche Nationalität hat Mika?
Wo wohnt Mika?
Was bedeutet der Name Mika?
Ist Mika ein Mädchen oder Jungenname?

Über Mika

Mika ist ein lebhafter und britischer Künstler, dessen Musik sich aus Pop, Elektronik und Klassik zusammensetzt. Seine Musik ist weit über die Grenzen Großbritanniens hinaus beliebt, mit Einsätzen in vielen europäischen Ländern und sogar in Australien. Seine Lieder sind lebendig und voller Energie, aber sie sind auch voller melancholischer Melodien. Seine Texte handeln von Liebe, Trauer und anderen emotionalen Themen. Seine Musik ist sehr gelobt worden, besonders für seine Weigerung, sich in eine eindimensionale Nische zu begeben. Er ist bekannt für seine einzigartige Stimme, einzigartigen Beats und seine Fähigkeit, emotionale Texte zu schreiben und zu interpretieren.

Steckbrief

  • Name
    Michael Holbrook Penniman Jr.
  • Geburtstag
    18. August 1983
  • Geburtsort
    Beirut, Libanon
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Größe
    1,91 m

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru