Facebook
Twitter
65 Songtexte
Michele Zarrillo ist ein italienischer Cantautore. Er nahm insgesamt zwölfmal am Sanremo-Festival teil, wobei er 1987 in der Newcomer-Kategorie gewann.

Michele Zarrillo Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Michele Zarrillo

Michele Zarrillo ist ein italienischer Sänger, Songwriter und Komponist. Er begann seine Musikkarriere 1977 mit dem Album "Sogno di una notte d'estate" ("Dream of a Summer Night"). Sein Stil umfasst Pop, Rock, Folk und Reggae, mit Einflüssen aus dem süditalienischen traditionellen Liedgut. Sein bekanntester Song, "Cinque Giorni" ("Five Days"), wurde zu einem der meistverkauften Singles Italiens in den 1980er Jahren. Zarrillo hat einige Alben und Singles veröffentlicht und wurde mit mehreren italienischen Musikpreisen ausgezeichnet. Er trat auch in verschiedenen Musikfestivals in Europa auf.

Steckbrief

  • Name
    Michele Zarrillo
  • Geburtstag
    13. Juni 1957
  • Geburtsort
    Rom, Italien
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Kinder
    Luca Zarrillo
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru