Facebook
Twitter
59 Songtexte
Michael Patrick Sheetz ist ein Zellbiologe an der Columbia University. Er gilt als Pionier der Mechanobiologie und Biomechanik.

Michael Sweet Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Michael Sweet

Michael Sweet ist ein amerikanischer Gitarrist, Sänger, Songwriter und Produzent, der als Leadsänger und Gitarrist der Christian Metal-Band Stryper bekannt ist. Er ist auch als Solo-Künstler erfolgreich, wobei sein Album Real aus dem Jahr 2000 als sein größter Erfolg gilt. Sweet komponiert, textet und produziert seine eigenen Alben, arbeitet jedoch häufig mit anderen Künstlern zusammen. Er hat auch als Produzent für andere Künstler gearbeitet, darunter Sweet & Lynch, Brian "Head" Welch, House of Lords und Bloodgood. Sweet hat viele Musikstile, die von Heavy Metal über Hard Rock und Pop bis zu Country reichen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru