Facebook
Twitter
70 Songtexte
Michael Johnson ist der Name folgender Personen:

Michael Johnson Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Michael Johnson

Michael Johnson ist ein amerikanischer Country- und Folk-Sänger sowie Songwriter. Er wurde 1944 in Alabama geboren und seine Karriere begann in den frühen 1960er Jahren. Er hatte einige Hits wie "Bluer Than Blue", "Give Me Wings" und "The Moon Is Still Over Her Shoulder". Zu seinen bekanntesten Songs gehören "Almost Like Being In Love" und "This Night Won't Last Forever". Johnson hat zahlreiche Alben veröffentlicht und gewann in den 1980er Jahren einen Grammy Award für sein Album "There Is A Breeze". Er ist auch bekannt für seine Live-Performance und sein warmes Gitarrenspiel.

Steckbrief

  • Name
    Michael Duane Johnson
  • Geburtstag
    13. September 1967
  • Geburtsort
    Dallas, Texas, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Partner
    Armine Shamiryan
  • Kinder
    Sebastian Johnson
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru