Facebook
Twitter
70 Songtexte
Michael Hansen ist ein deutscher Schlagersänger, Komponist und Produzent.

Michael Hansen Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Michael Hansen

Michael Hansen ist ein deutscher Singer-Songwriter und Multiinstrumentalist, der Pop-, Rock-, Americana- und Folkmusik macht. Er wurde in Hamburg, Deutschland, geboren und hat schon früh angefangen, Gitarre und Klavier zu spielen. Im Jahr 2012 erschien sein erstes Soloalbum „My Way“ und sein zweites Album „Glimmer“ folgte im Jahr 2016. In seiner Musik verbindet er eingängige Melodien mit emotionallyen Texten. Er begleitet sich selbst auf Gitarre, Klavier und verschiedene Percussions-Instrumente. Sein Musikstil ist bekannt für seine außergewöhnlichen Arrangements und seine persönlichen Erzählungen. Er hat auch als Komponist und Produzent für andere Künstler gearbeitet und hat im Jahr 2018 sein drittes Soloalbum „Sketches“ veröffentlicht.

Steckbrief

  • Name
    Michael Hansen
  • Geburtstag
    11. Dezember 1940
  • Geburtsort
    Güstrow
  • Sternzeichen
    Schütze
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru