Facebook
Twitter
44 Songtexte
Michael English ist ein ehemaliger britischer Politiker der Labour Party, der zwischen 1964 und 1983 den Wahlkreis Nottingham West als Abgeordneter im House of Commons vertrat.

Michael English Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Michael English

Michael English ist ein amerikanischer südlicher Gospel- und Kontemporary-Künstler. Er ist bekannt für seine südlichen Gospel-Harmonien und seinen eingängigen melodischen Gesang. Er hat mehr als 20 erfolgreiche Alben veröffentlicht und mehrere Charterfolge erzielt. Seine Musik beinhaltet Balladen, Country-Klassiker, Bluegrass und südliche Gospel-Hits. English ist auch bekannt für seine beeindruckenden A-Capella-Darbietungen. Er hat mehrere Grammy- und Dove-Awards gewonnen und wurde mehrfach als Male Vocalist of the Year ausgezeichnet. Er hat mehrere Hit-Singles wie "One of These Days", "Angels Unaware" und "Old Man River" veröffentlicht. English ist ein echter Veteran der christlichen Musik und seine Musik inspiriert seine Anhänger und Zuhörer weltweit.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru