Facebook
Twitter
53 Songtexte
Daniel Dumile, vielen besser bekannt als MF DOOM, ist ein britischer Hip-Hop-Künstler. Er tritt unter vielen verschiedenen Alter Egos in Erscheinung. Sein Markenzeichen ist seine metallene Gesichtsmaske.

MF Doom Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über MF Doom

MF Doom ( bürgerlich Daniel Dumile ) ist ein US-amerikanischer Rapper, Produzent und MC aus Long Island, New York. Er ist bekannt für seine verschlungenen Lyrik, seine abgedrehte Stimme und seinen Einfluss auf die alternative Hip-Hop-Szene. Seine Musik ist eine Melange aus klassischem Hip-Hop, Jazz, Soul und Experimental. Er ist mehrfacher Grammy-Nominee und wurde mehrfach für seine Musik ausgezeichnet. Sein Künstlername ist eine Anspielung auf den Superhelden Dr. Doom. Er arbeitete auch an verschiedenen Projekten mit anderen Künstlern wie Madlib, Diddy, Talib Kweli und Mos Def zusammen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru