Facebook
Twitter

112 Songtexte

Method Man ist ein US-amerikanischer Rapper der Ostküste und Mitglied des Wu-Tang Clans. Zudem ist er bekannt als Schauspieler und für Duette mit dem Rapper Redman.

Über Method Man

Method Man ist ein US-amerikanischer Rapper, Produzent und Schauspieler. Er ist einer der Mitglieder der Rap-Gruppe Wu-Tang Clan und ist ein Grammy Award-Gewinner. Sein Debütalbum, „Tical“, wurde 1994 veröffentlicht und war ein Hit. Sein zweites Album, „Tical 2000: Judgment Day“, wurde 1998 veröffentlicht und erreichte ebenfalls hohe Chart-Platzierungen. Seitdem hat er mehrere andere Alben und Singles veröffentlicht. Er hat auch an verschiedenen Kollaborationen mit anderen Musikern und Künstlern teilgenommen. Er ist auch als Schauspieler tätig, hauptsächlich in der HBO-Fernsehserie „The Wire“. Seine Musik ist geprägt von hiphopplastigen Beats und einer ausdrucksstarken und einnehmenden Stimme. Er ist bekannt als einer der einflussreichsten Rapper in der US-amerikanischen Hip-Hop-Szene.

Steckbrief

  • Name
    Clifford Smith
  • Geburtstag
    2. März 1971 (51 Jahre)
  • Geburtsort
    Hempstead, New York, USA
  • Sternzeichen
    Fische
  • Größe
    1,9 m
  • Partner
    Tamika Smith (verheiratet 2001)
  • Kinder
    Sha Smith
    Cheyenne Smith
    Rae Smith

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru