Facebook
Twitter
56 Songtexte
Messiah, Chor und Orchester.

Messiah Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wann kommt die 2 Staffel Messiah?
Wie viele Staffeln hat Messiah?
Wo wurde Messiah gedreht?

Über Messiah

Messiah ist ein deutscher Hip-Hop-Künstler mit Wurzeln in der Punk-Szene. Er wurde 1984 in Berlin geboren und begann Anfang der 90er Jahre, Musik zu machen. Er wurde zu einem der bekanntesten deutschen Rapper und hat seitdem mehr als 20 Alben, EPs und Singles veröffentlicht. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Hip-Hop, Punk und Rock, voller Wortwitz und harter Beats. Seine Texte handeln von sozialen Themen wie Armut, Recht und Ungerechtigkeit. Neben der Arbeit als Musiker ist Messiah auch als Schriftsteller und Lehrer tätig.

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru