Facebook
Twitter
48 Songtexte
Mes souliers sont rouges ist eine französische Gesangs- und Musikgruppe. Sie gaben ihr Debüt 1991 in Caen in der Normandie.

Mes Souliers Sont Rouges Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Mes Souliers Sont Rouges

Mes Souliers Sont Rouges ist ein französischsprachiger Pop-Folk-Künstler, der sich durch seine unkonventionellen, aber eingängigen Songs auszeichnet. Seine Musik ist geprägt von zarten und einfühlsamen Melodien, die auf eine schöne Art und Weise akustische Gitarren, Streicher und perkussive Elemente miteinander verbinden. Mes Souliers Sont Rouges singt über ein breites Spektrum an Themen, von persönlichen Erfahrungen bis hin zu gesellschaftlichen Fragen, und verwendet Liedtexte, die ihm helfen, seine Gedanken auf einzigartige Weise zu formulieren. Er ist auch ein begnadeter Live-Künstler, der sein Publikum auf eine musikalische Reise mitnimmt und sie durch seine Songs in ein anderes Universum schickt.

Steckbrief

  • Gegründet
    1991
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru