Facebook
Twitter
92 Songtexte
Mendoza ist die Hauptstadt der gleichnamigen argentinischen Provinz Mendoza. Die Stadt selbst hat laut Zensus 2010 etwa 115.000, ihre Agglomeration Gran Mendoza hat sogar etwa 937.000 Einwohner.

Menudo Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Menudo

Menudo war eine puerto-ricanische Boyband, die 1977 von Edgardo Díaz gegründet wurde. Sie bekannten sich zu einem Mix aus Pop, Latin Music, Disco und Rock. In den 1980er Jahren erreichte die Band Weltruhm und wurde zu einer der erfolgreichsten und kommerziell erfolgreichsten Gruppen Lateinamerikas. Menudo veröffentlichte elf Studioalben und zahlreiche Singles, die in Lateinamerika hoch erfolgreich waren. 2004 gaben die letzten Mitglieder der Gruppe ihre Trennung bekannt, seitdem ist die Band nicht mehr aktiv.

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru