Facebook
Twitter
58 Songtexte
Lonnie Melvin „Mel“ Tillis war ein US-amerikanischer Country-Sänger und -Songwriter, der in den 1960er und 1970er Jahren Charterfolge feiern konnte.

Mel Tillis Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Mel Tillis

Mel Tillis ist ein amerikanischer Country-Musiker, Songwriter und Schauspieler, der vor allem in den 1960er, 70er und 80er Jahren populär war. Er ist ein Veteran des Grand Old Opry und Mitglied der Country Music Hall of Fame. Seine Musik ist eine Mischung aus traditioneller Country-Musik und Humor. Seine größten Hits sind "Coca-Cola Cowboy", "Southern Rains" und "Good Woman Blues". Tillis hat über 60 Alben aufgenommen und über 60 Songs an andere Künstler verkauft. Er hat auch viele Filme gedreht und ist sowohl als Schauspieler als auch als Autor tätig. Tillis ist ein inspirierender Künstler, der aufgrund seiner erfolgreichen Karriere als Country-Musiker verehrt wird.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru