Facebook
Twitter
32 Songtexte
McEnroe ist der Familienname folgender Personen:

McEnroe Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was macht eigentlich John McEnroe?
Wie oft gewann McEnroe Wimbledon?
Wie alt ist McEnroe?
Wie groß ist John McEnroe?

Über McEnroe

McEnroe ist ein deutscher Rapper aus Berlin. Seine Songs sind von experimentellen Beats und Emo-Rap geprägt und durchziehen ein breites Spektrum von Themen wie Liebe, Einsamkeit, Freundschaft und politischen wie sozialen Kommentaren. Er begann 2015 seine Karriere und hat seitdem mehrere Mixtapes, LPs und Singles veröffentlicht. McEnroe zeichnet sich durch seine lyrische und musikalische Vielfalt aus. Er verwendet Einflüsse aus verschiedenen Musikgenres wie Rap, Hip-Hop, Rock, Pop und Jazz, um einen einzigartigen, eigenständigen Sound zu kreieren.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru