Facebook
Twitter
67 Songtexte
Mayer Hawthorne ist ein US-amerikanischer Soulmusiker.

Mayer Hawthorne Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Mayer Hawthorne

Mayer Hawthorne ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter und Musikproduzent aus Ann Arbor, Michigan. Er ist bekannt für seine Soul-Musik, die eine Mischung aus modernem R&B, Soul und Funk ist. Seine Musik hat Einflüsse aus den 60er und 70er Jahren. Sein Debütalbum A Strange Arrangement aus dem Jahr 2009 wurde zu einem überraschendem Erfolg. Seine anderen Alben Man About Town (2016) und Hiatus (2019) sind ebenfalls sehr erfolgreich gewesen. Hawthorne ist auch ein Multi-Instrumentalist, der Gitarre, Keyboard, Schlagzeug und Bass spielt. Er produziert auch die meisten seiner Tracks und arbeitet oft mit anderen Künstlern zusammen. Er hat mit dem Künstler Anderson .Paak gearbeitet, der sein Vermächtnis als einer der größten Soul-Künstler der Gegenwart gesichert hat.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru