Facebook
Twitter
43 Songtexte
Maybebop ist ein deutsches A-cappella-Pop-Quartett, bestehend aus dem Gründungsmitglied Oliver Gies und den später hinzugekommenen Sängern Jan Malte Bürger, Lukas H. H. Teske und Sebastian Schröder. Seit März 2018 vertritt Christoph Hiller den krankheitsbedingt pausierenden Schröder.

MaybeBop Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über MaybeBop

MaybeBop ist ein deutsches A-Cappella-Ensemble, das 1997 in Köln gegründet wurde. Die Band besteht aus sechs Sängern, die klassische und moderne Arrangements a cappella darbieten. Die Band ist für ihre lebendigen und einfallsreichen Performances bekannt und hat zahlreiche Preise und Auszeichnungen erhalten. MaybeBop spielt immer noch regelmäßig auf Tourneen und Konzerten in ganz Europa, aber auch auf Festivals und überall auf der Welt. Ihr Repertoire umfasst Pop, Rock, Jazz, Soul, Gospel, Klassik und vieles mehr.

Steckbrief

  • Gegründet
    1992
  • Mitglieder
    Oliver Gies
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru