Facebook
Twitter
84 Songtexte
Maximilian Hecker ist ein deutscher Musiker aus Berlin, bekannt für ätherische Popmusik, ähnlich Radiohead, Sigur Rós, Tom Baxter und Nick Drake.

Maximilian Hecker Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Maximilian Hecker

Maximilian Hecker ist ein deutscher Komponist, Singer-Songwriter und Musikproduzent. Er wurde 1978 in Heidelberg geboren und begann schon früh Musik zu machen. Er entwickelte seinen eigenen Stil aus einer Mischung verschiedener Genres wie Pop, Indie, Klassik, Elektronik und Post-Rock. Seine Musik ist melancholisch und atmosphärisch. Er arbeitete zusammen mit verschiedenen Künstlern wie Tori Amos und David Sylvian und veröffentlichte sechs Studioalben. Seine Musik erhielt internationale Anerkennung und Kritiker lobten sein musikalisches Können. Hecker arbeitete auch als Produzent und Komponist für Filme, Theaterstücke und Werbespots.

Steckbrief

  • Name
    Maximilian Hecker
  • Geburtstag
    26. Juli 1977
  • Geburtsort
    Heidenheim an der Brenz
  • Sternzeichen
    Krebs

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru