Facebook
Twitter
26 Songtexte
MattyB oder MattyBRaps, eigentlich Matthew David Morris, ist ein US-amerikanischer Rapper.

MattyB Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über MattyB

MattyB ist ein 13-jähriger amerikanischer Hip-Hop-Künstler, der vor allem für seine YouTube-Cover-Versionen bekannt ist. Er wurde 2011 bekannt, nachdem er Videos von sich und seiner Schwester, Gracie, hochgeladen hatte, die zusammen Songs sangen. Seit seinem Debüt hat MattyB eine stetig wachsende Fangemeinde aufgebaut und über 2 Milliarden Videoaufrufe auf YouTube erreicht. Seine Videos bestehen aus Rap, Pop, Hip-Hop und Rock. Seine Musik behandelt Themen wie Liebe, Freundschaft, Familie und Zufriedenheit. Seine Musik ist für alle Altersgruppen geeignet. Er hat auch einen eigenen YouTube-Kanal, auf dem er originelle Musikvideos veröffentlicht. Er hat auch einige EPs und Alben veröffentlicht.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru