Facebook
Twitter
71 Songtexte
Matthew Ryan ist der Name folgender Personen:

Matthew Ryan Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Matthew Ryan

Matthew Ryan ist ein amerikanischer Musiker und Sänger-Songwriter. Er hat seit seinem Debütalbum „May Day“ im Jahr 1996 sieben weitere Studioalben veröffentlicht. Seine Musik wird als Americana bezeichnet, eine Mischung aus Rock, Folk, Country und Blues. Er wurde mehrmals für den Americana Music Award nominiert und trat mit Künstlern wie Tom Petty, Counting Crows, John Mellencamp und Ryan Adams auf. Sein Musikstil ist sehr stark von Bruce Springsteen und Tom Waits beeinflusst, aber er hat auch einen einzigartigen, raueren Stil, der auch seine Texte und Geschichten hervorhebt. Er kollaborierte auch mit Künstlern wie The Blasters, Jon Langford, Dana Kletter und vielen anderen.

Steckbrief

  • Name
    Matthew Ryan
  • Geburtstag
    7. November 1971
  • Geburtsort
    Chester, Pennsylvania, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru