Facebook
Twitter
49 Songtexte

Matthew Perryman Jones Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Matthew Perryman Jones

Matthew Perryman Jones ist ein amerikanischer Singer-Songwriter, der bekannt ist für einen einzigartigen Stil, der seine folkrock-Wurzeln mit einer subtilen Mischung aus Pop, Soul und Country mischt. Seine tiefen, emotionalen und authentischen Texte werden begleitet von den eindringlichen Melodien seiner Gitarren und Klaviere und berühren seine Hörer. Seine Stimme ist einmalig, sanft aber kraftvoll und kombiniert Intensität und Weichheit. Seit seinem Debütalbum "Throwing Punches in the Dark" im Jahr 2002 hat sich Jones als ausgezeichneter Songschreiber und Künstler etabliert. Seine Alben wurden kritisch gefeiert und mit zahlreichen Auszeichnungen gewürdigt. Jones hat mehrere erfolgreiche Tourneen gespielt und ist bekannt für seine einmaligen, energiereichen und emotionalen Live-Shows.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru