Facebook
Twitter
43 Songtexte
Matt Simons ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter.

Matt Simons Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Matt Simons

Matt Simons ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter aus Los Angeles, Kalifornien. Seine musikalische Karriere begann er im Jahr 2009. Seine Musikstile umfassen Pop, Indie-Rock und Singer-Songwriter-Pop. Sein Debütalbum Pieces wurde im Jahr 2011 veröffentlicht. Seitdem hat er mehr als fünf Alben veröffentlicht und ist derzeit auf seiner "Pieces of Pie"-Tour. Seine Musik wird häufig über Radiosender gespielt. Er wurde auch in verschiedenen Filmen und Fernsehserien gefeatured, darunter die Netflix-Serie Narcos. Seine bekanntesten Songs sind "We Can Do Better", "Catch & Release", "With You" und "Lost".

Steckbrief

  • Name
    Matt Simons
  • Geburtstag
    20. Februar 1987
  • Geburtsort
    Palo Alto, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Partner
    Cassandra Sandberg
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru