Facebook
Twitter
150 Songtexte
Matt Monro, auch Matt Munro, war ein britischer Sänger.

Matt Monro Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Matt Monro

Matt Monro war ein englischer Sänger und Songwriter, der von den 1950er bis in die 1970er Jahre populär war. Er war für seine weiche Bariton-Stimme bekannt, die auf zahlreichen Radiosendungen zu hören war. Monro sang eine Vielzahl von Genres, von Pop-Standards bis hin zu Jazz-Balladen. Er wurde vor allem durch einige seiner größten Hits wie "My Kind of Girl", "Softly as I Leave You" und "Walk Away" bekannt. Er wurde auch als "The Singer's Singer" bekannt, da er sich selbst als Stimme vieler anderer Musiker betrachtete. Monro veröffentlichte über 20 Alben und erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter eine Nominierung für den Grammy Award.

Steckbrief

  • Name
    Matt Monro
  • Geburtstag
    1. Dezember 1930
  • Geburtsort
    Shoreditch, London, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Sterbetag
    7. Februar 1985
  • Partner
    Mickie Monro (verheiratet 1959–1985)
  • Kinder
    Matt Monro Jnr
    Michele Monro
    Mitchell Terence Parsons
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru