Facebook
Twitter
42 Songtexte
Matthew „Matt“ Duke ist ein englischer Fußballspieler auf der Position des Torwarts.

Matt Dusk Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Matt Dusk

Matt Dusk ist ein kanadischer Sänger und Grammy-nominierten Jazz-Künstler, der eine Mischung aus traditionellem Jazz, Pop und R&B produziert. Er begann mit Gesangsunterricht und Musiktheater, bevor er mit dem Musikschaffen begann. Sein Debütalbum "Two Shots" erreichte mehrere Top-10-Positionen in Kanada und wurde später mit Gold ausgezeichnet. Später folgten weitere Alben, die internationalen Erfolg feierten. Zu seinen erfolgreichsten Songs zählen "Good News", "Old School Yule" und "Every Mile a Memory". Im Laufe seiner Karriere hat er mit einer Vielzahl von Künstlern wie John Legend und Michael Bublé zusammengearbeitet.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru