Facebook
Twitter
46 Songtexte
Matthew „Matt“ Cardle ist ein britischer Popsänger. In seinem Heimatland wurde er Ende 2010 durch den Gewinn der siebten Staffel der Castingshow The X Factor bekannt.

Matt Cardle Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Matt Cardle

Matt Cardle ist ein britischer Singer-Songwriter und Musikproduzent. Er erlangte 2010 Bekanntheit als Gewinner der britischen Version der TV-Show "The X Factor". Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Rock und Soul. Sein Debütalbum "Letters" erreichte 2011 Platz 2 in den UK Album Charts. Cardle hat drei weitere Alben veröffentlicht und mehrere Singles erreichen die UK Top 40. Er hat auch als Schauspieler, Songwriter und Produzent gearbeitet. Cardle ist bekannt für seine feinfühligen Balladen und seine eindrucksvollen Live-Performances. Er wurde mehrfach für seine Musik ausgezeichnet und nominiert.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru