Facebook
Twitter
68 Songtexte
Mat Kearney ist ein US-amerikanischer Songwriter und Sänger.

Mat Kearney Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Mat Kearney

Mat Kearney ist ein amerikanischer Singer-Songwriter, der einen einzigartigen Mix aus Singer-Songwriter, Pop und Hip-Hop macht. Seine Lieder sind bekannt für ihre melodische, emotionale Kraft und ihre intelligenten, anspruchsvollen Texte. Er schreibt oft über Liebe, Hoffnung und Glauben und lässt seine Musik über persönliche Erfahrungen sprechen. Seit seinem ersten Album im Jahr 2006 hat er viele erfolgreiche Alben und Singles wie "Nothing Left to Lose", "Ships in the Night" und "Hey Mama" produziert. Er wurde für einen Grammy nominiert und gewann den Kerrang! Classic Songwriter Award. Seine Musik wurde auf zahlreichen TV-Shows, Videospielen und Filmen gespielt.

Steckbrief

  • Name
    Mat Kearney
  • Geburtstag
    1. Dezember 1978
  • Geburtsort
    Eugene, Oregon, USA
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Partner
    Annie Kearney (verheiratet 2010)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru