Facebook
Twitter
147 Songtexte
Massiv, ehemals Pitbull, ist ein deutscher Rapper palästinensischer Abstammung. Er ist in Pirmasens aufgewachsen und lebt seit 2005 in Berlin, wo er auch seine Rapkarriere startete und seinen ersten Künstlervertrag bei Basstards Label Horrorkore Entertainment erhielt. Später wechselte er zu Sony BMG.

Massiv Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie heißt massiv in echt?
Ist massiv verheiratet?
Wie alt ist massiv?
Wie groß ist massiv?

Über Massiv

Massiv ist ein deutscher Rapper, der 1997/1998 begann in Berliner Untergrund-Hip-Hop-Clubs zu rappen. Sein musikalisches Debüt gab er 2001 mit dem Album "Massive Töne". Seitdem hat er mehrere Alben veröffentlicht und hat sich eine große Fan-Gemeinde aufgebaut. Seine Musik ist eine Kombination aus Hip-Hop, Reggae, Dancehall und Trap und er hat eine einzigartige Stimme, die viele Fans anzieht. Er hat auch einige erfolgreiche Zusammenarbeiten mit anderen Künstlern, wie z.B. dem deutschen Rapper Kool Savas, produziert. Sein aktuelles Album "M10" wurde 2017 veröffentlicht, und er hat einige erfolgreiche Singles wie "Money" und "Alles wird gut" veröffentlicht. Massiv ist einer der bekanntesten deutschen Rapper und seine Musik wird von vielen Fans geschätzt.

Steckbrief

  • Name
    Massiv
  • Geburtstag
    9. November 1982
  • Geburtsort
    Pirmasens
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Eltern
    Hiam Taha
    Hani Taha

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru