Facebook
Twitter
107 Songtexte
John Marty Stuart ist ein US-amerikanischer Country-Sänger und -Musiker sowie Grammy-Preisträger.

Marty Stuart Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Marty Stuart

Marty Stuart ist ein amerikanischer Country-Musiker. Er ist Songwriter, Gitarrist und Sänger. Sein Stil ist eine Mischung aus Country, Rockabilly, Southern Gospel und Bluegrass. Er begann seine Karriere als Teenager, als er für das Bandmitglied Johnny Cash spielte. Er hat viele Hitsingle-Auszeichnungen für seine Musik erhalten, einschließlich der Top-Country-Hits "Tempted" und "Little Things". Er hat auch einige Gold- und Platinplatten sowie mehrere Country Music Association Awards, Academy of Country Music Awards und American Music Awards gewonnen.

Steckbrief

  • Name
    Marty Stuart
  • Geburtstag
    30. September 1958
  • Geburtsort
    Philadelphia, Mississippi, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Partner
    Connie Smith (verheiratet 1997)
    Cindy Cash (verheiratet 1983–1988)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru