Facebook
Twitter

117 Songtexte

Martin Nievera Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Martin Nievera

Martin Nievera ist ein philippinischer Sänger, Songwriter, Schauspieler und TV-Moderator, der in den 1980er und 1990er Jahren zum populärsten Sänger der Philippinen wurde. Er ist bekannt für seine Balladen und Pop-Hits, die meist aus Liebesliedern und Sehnsuchtsliedern bestehen. Er hat eine große Anhängerschaft in den Philippinen sowie im Ausland, wo er viele Fans hat. Nievera hat mehr als 20 Alben veröffentlicht, darunter sein letztes Album, „Love Overflows“. Er hat auch mehrmals bei der „Philippine Popular Music Festival“ gewonnen. Nievera arbeitet weiterhin an seiner Musik und gilt als einer der bedeutendsten Sänger, Songwriter und Entertainer Philippinischer Musik.

Steckbrief

  • Name
    Martin Nievera
  • Geburtstag
    5. Februar 1962 (61 Jahre)
  • Geburtsort
    Manila, Philippinen
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Partner
    Pops Fernandez (verheiratet 1986–2000)
  • Kinder
    Santino Nievera
    Robin Nievera
    Ram Nievera

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru