Facebook
Twitter
75 Songtexte
Marteria ist ein deutscher Rapper, auch unter dem Namen Marsimoto bekannt. Sein Künstlername geht auf die Anfangsbuchstaben seines Vornamens zurück sowie auf „Materia“, das lateinische Wort für Stoff oder Materie.

Marsimoto Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Marsimoto

Marsimoto ist ein deutscher Rapper und Musikproduzent. Er hat seinen einzigartigen Stil, der sich aus Hip-Hop, Reggae, Dubstep und Rock zusammensetzt, "grünen Rap" genannt. Sein Musikstil ist geprägt von poetischen Texten, eingängigen Melodien und treibenden Beats. Sein Bühnenoutfit ist als maskierter Superheld "Madnificent" bekannt und er ist bekannt dafür, sein Publikum auf kreative Weise zu unterhalten. Seine Alben und Singles haben sich millionenfach verkauft und er hat mehrere Preise gewonnen, darunter den Echo und den 1LIVE Krone Award.

Steckbrief

  • Name
    Marten Laciny
  • Geburtstag
    4. Dezember 1982
  • Geburtsort
    Rostock
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Kinder
    Louis Laciny
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru