Facebook
Twitter
63 Songtexte
Marmalade Boy ist eine Manga-Serie der japanischen Zeichnerin Wataru Yoshizumi aus den Jahren 1992 bis 1995. Sie wurde als Anime-Fernsehserie, Film, Buchreihe und Videospiel adaptiert und in mehrere Sprachen übersetzt.

Marmalade Boy Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Marmalade Boy

Marmalade Boy ist eine japanische Pop-Rock-Band, die 1997 in Nagoya, Japan, gegründet wurde. Zur Zeit der Gründung wurden die Bandmitglieder Sängerin und Bassistin Mikiyo, Gitarrist Takashi, Keyboarder Tomoki und Drummer Fumiaki bekannt.

Die Band ist vor allem für ihre energiegeladenen Live-Auftritte und die Einbindung von Elementen aus Pop, Rock und Elektronik in ihre Songs bekannt. Die Musik von Marmalade Boy wurde unter anderem für den Anime- und Manga-Soundtrack verwendet. Darüber hinaus hat die Band mehrere Alben, Singles und EPs veröffentlicht, darunter "Flight of Tomorrow" und "Merry Go Round".

Marmalade Boy ist ein Synonym für ein unvergessliches Pop-Rock-Erlebnis. Die Band hat sich in den letzten Jahren als fester Bestandteil der japanischen Musikszene etabliert.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru