Facebook
Twitter
66 Songtexte
Mark Schultz ist ein ehemaliger US-amerikanischer Ringer.

Mark Schultz Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Mark Schultz

Mark Schultz ist ein preisgekrönter Singer-Songwriter und Künstler. Er ist bekannt für seine leidenschaftlichen Lieder, die sich auf zahlreiche Themen beziehen, von Familie und Liebe bis hin zu Gebet, Hoffnung und Zuversicht. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, die mit verschiedenen Auszeichnungen ausgezeichnet wurden, darunter das Album „Broken & Beautiful“, das 2006 eine Dove Award-Nomination erhielt. Seine Musik wird weltweit gespielt und hat ihm eine inbrünstige Fanbasis eingebracht. Mark ist auch ein begeisterter Aktivist für soziale Gerechtigkeit, ein freundlicher Botschafter für die Dorischen Missionen und ein Seelsorger, der wertvolle Einblicke in das christliche Leben bietet.

Steckbrief

  • Name
    Mark Schultz
  • Geburtstag
    26. Oktober 1960
  • Geburtsort
    Palo Alto, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Waage
  • Kinder
    Mark David Schultz
    Sarah Jessica Schultz
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru