Facebook
Twitter
59 Songtexte
Mark Kozelek ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Schauspieler.

Mark Kozelek Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Mark Kozelek

Mark Kozelek ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter aus Ohio. Er ist bekannt für seine melodramatischen Lieder, die sich mit persönlichen Themen beschäftigen. Er ist der Kopf der Band "Sun Kil Moon", die Indie-Rock, Alternative Rock, Folk und Americana spielen. Er ist auch bekannt für seine Zusammenarbeit mit dem britischen Musiker und Produzenten Jimmy Lavalle, dem Gründer des Labels Caldo Verde Records. Er ist Autor von mehr als zehn Solowerken, die unterschiedlichste Musikstile umfassen, wie z.B. Rock, Pop, Jazz, Blues und Country. Sein letztes Album "Common as Light and Love are Red Valleys of Blood" wurde 2017 veröffentlicht.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru