Facebook
Twitter
41 Songtexte
Mark Collie ist ein US-amerikanischer Country-Musiker und Filmschauspieler.

Mark Collie Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Mark Collie

Mark Collie ist ein US-amerikanischer Country-Musiker, Songwriter und Schauspieler aus Waynesboro, Tennessee. Collie begann seine musikalische Karriere Anfang der 1980er Jahre als einer der ersten Acts von Nashville-Label Capitol Records. Seine ersten beiden Singles, "Something with a Ring to It" und "Whole Lotta Nothing", erreichten beide den Country-Charts. Sein erster Nummer-Eins-Hit war 1992 "Even the Man in the Moon Is Cryin'", gefolgt von "Shame Shame Shame Shame" im selben Jahr. Zu seinen größten Hits gehören auch "Born to Love You", "It Is No Secret", "Let Her Go, Let Her Fly" und "Calloused Hands". Collie sang auch den Titelsong für den Film Touched by an Angel. Er veröffentlichte mehrere Alben, darunter auch sein Solo-Debüt, Hardin County Line. Sein letztes Album, Still Runnin' Strong, kam 2012 auf den Markt. Collie ist auch als Schauspieler tätig und hat in mehreren Filmen und TV-Serien mitgewirkt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru