Facebook
Twitter
135 Songtexte
Mark Chesnutt ist ein US-amerikanischer Country-Sänger.

Mark Chesnutt Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Mark Chesnutt

Mark Chesnutt ist ein Country-Sänger und Songwriter aus den USA, der vor allem in den 1990er Jahren erfolgreich war. Er hat mehr als 30 Singles in den Country-Charts platziert und 8 Alben, darunter vier Gold- und zwei Platin-Alben, veröffentlicht. Seine Musik ist stark von Traditionellem Country beeinflusst und beinhaltet auch einige western swing, blues und honky-tonk Einflüsse. Sein größter Hit ist "Too Cold At Home" aus dem Jahr 1990. Er hat auch mehrere Top 10 Songs wie "I'll Think Of Something", "It Sure Is Monday", "It's A Little Too Late", "I Just Wanted You To Know" und "She Dreams". Im Laufe der Jahre hat er eine erfolgreiche Karriere als Musiker und Songwriter verfolgt und ist heute einer der bekanntesten Country-Künstler.

Steckbrief

  • Name
    Mark Chesnutt
  • Geburtstag
    6. September 1963
  • Geburtsort
    Beaumont, Texas, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Partner
    Tracie Chesnutt (verheiratet 1992)
  • Kinder
    Casey Chesnutt
    Waylon Chesnutt
    Cameron Chesnutt
  • Eltern
    Bob Chesnutt
    Norma Jean Chesnutt
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru