Facebook
Twitter
52 Songtexte
Marios oder Mario Frangoulis ist ein griechischer Tenor.

Mario Frangoulis Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Mario Frangoulis

Mario Frangoulis ist ein griechisch-amerikanischer Sänger, Komponist und Schauspieler. Er ist bekannt für seine klassischen und modernen Interpretationen klassischer Opern, Musicals und Popsongs sowie für seine eigenen Kompositionen. Er ist bekannt für seine einzigartige Stimme und sein Talent, emotionale Konzepte und Musik miteinander zu verbinden. Frangoulis hat in viele Musikstile experimentiert, darunter Klassik, Pop, Rock, Folk, Jazz und Weltmusik. Er arbeitete mit großen Dirigenten wie Sir Georg Solti, Leonard Bernstein und Zubin Mehta zusammen und ist Mitglied der British Academy of Songwriters, Composers and Authors. Er hat mehrere Alben veröffentlicht und mit Künstlern wie Mireille Mathieu, Sarah Brightman, Placido Domingo und Andrea Bocelli auf der Bühne gestanden.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru