Facebook
Twitter
42 Songtexte
Manuellsen ist ein deutschsprachiger Sänger und Rapper aus Mülheim an der Ruhr.

Manuellsen Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Kann manuellsen Türkisch?
Woher kommt manuellsen?
Wie groß ist manuellsen?
Wie alt ist manuellsen?

Über Manuellsen

Manuellsen ist einer der erfolgreichsten deutschen Hip-Hop-Musiker und hat mit seinen unzähligen Hits seit 2002 Deutschrap geprägt. Er wurde in Berlin geboren und trat bereits als Teenager in verschiedenen Lokalen auf. Sein musikalisches Talent wurde immer stärker und er wurde ein bekannter Name in der deutschen Rap-Szene. Seine Musik ist abwechslungsreich und beinhaltet oft Elemente anderer Musikstile wie Reggae und Pop. Er hat einige renommierte Preise und Auszeichnungen gewonnen, darunter den Echo und den MTV Europe Music Award. Manuellsen ist ein unglaublich talentierter Künstler, der durch seine authentische und ehrliche Musik eine große Fangemeinde anzieht.

Steckbrief

  • Name
    Manuellsen
  • Geburtstag
    26. Januar 1979
  • Geburtsort
    Kreuzberg, Berlin
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Partner
    Nadja Twellmann

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru