Facebook
Twitter
75 Songtexte
Manuel Viegas Carrascalão war ein Führer der osttimoresischen Unabhängigkeitsbewegung und Präsident des Nationalrats während der Verwaltung Osttimors durch die UNTAET.

Manuel Carrasco Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Manuel Carrasco

Manuel Carrasco ist ein spanischer Pop-Sänger und Songwriter. Er wurde 1983 in Sevilla, Spanien geboren. Carrasco ist bekannt für seine romantischen Lieder, die sich auf die Erfahrungen und Gefühle junger Menschen beziehen. Seine größten Hits sind "Todo Irá Bien", "Si te vas" und "Ahora que no estás". Er hat mehrere Preise gewonnen, darunter den Latin Grammy Preis für das Album "Habla", das er mit dem spanischen Sänger Juanes aufgenommen hat. Carrasco war auch ein Mentor auf der spanischen Version von "The Voice" und hat eine Reihe von Konzerten in verschiedenen Ländern gegeben.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru