Facebook
Twitter
42 Songtexte

Manu Tenorio Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Manu Tenorio

Manu Tenorio ist ein spanischer Sänger und Songwriter. Er wurde in Madrid geboren und erhielt eine Ausbildung in klassischer Musik und Tanz. Seine Musik ist eine Mischung aus Flamenco, Pop und spanischen Folklore-Rhythmen. Seine Songs handeln von Liebe, Sehnsucht und Erinnerungen. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter "Vida" (2011), "Amor y Libertad" (2014) und "La Voz" (2016). Seine Songs wurden in zahlreichen TV- und Radiosendungen in Spanien und Lateinamerika gespielt, und er hat bei vielen Musikfestivals und Veranstaltungen auf der ganzen Welt Auftritte gehabt. Er ist bekannt für seine leidenschaftliche und engagierte Art des Singens und Tanzens und wird von vielen als einer der wichtigsten und einflussreichsten Künstler des modernen spanischen Pop angesehen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru