Facebook
Twitter
19 Songtexte
Mano Solo war ein französischer Sänger.

Mano Solo Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Mano Solo

Mano Solo (1968–2010) war ein französischer Singer-Songwriter und Gitarrist. Er wurde bekannt durch seine akustischen Songs, die sich auf viele Themen wie Liebe, Zweifel, Unabhängigkeit und persönliche Freiheit beziehen. Seine Musik ist eine Mischung aus traditioneller französischer Musik, Rock, Pop und Rhythm and Blues. Seine Lieder sind auch von Literatur, Mythologie und Philosophie beeinflusst. Er hat sechs Alben herausgegeben, wobei sich das letzte Album unter dem Titel "La Marche" auf seinem Tod bezieht. Obwohl er nie große kommerzielle Erfolge erreicht hat, ist er in Frankreich bekannt und hat eine treue Anhängerschaft in der französischen Musikszene.

Steckbrief

  • Name
    Emmanuel Cabut
  • Geburtstag
    24. April 1963
  • Geburtsort
    Châlons-en-Champagne, Frankreich
  • Sternzeichen
    Widder
  • Sterbetag
    10. Januar 2010
  • Eltern
    Jean Cabut
    Isabelle Monin
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru