Facebook
Twitter
133 Songtexte
Die Mango.

Mango Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Mango

Mango ist ein argentinischer Musiker, der Anfang der 1980er Jahre in Buenos Aires geboren wurde. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Jazz, Tango und Folklore. Im Laufe der Jahre hat er mehrere Alben aufgenommen, darunter "La Vida es un Sueño" (1994), "Dedicado a mi Madre" (1995) und "Río" (1999). Er hat auch zahlreiche Gastbeiträge zu Projekten anderer Künstler geleistet und wurde 1998 mit dem Latin Grammy für die beste Musikproduktion ausgezeichnet. Mango ist ein charismatischer Sänger, der für seine Hingabe und seine Fähigkeit, unterschiedliche Stile zu kombinieren, bekannt ist. Seine Texte sind zutiefst persönlich und berühren die Herzen der Menschen.

Steckbrief

  • Gegründet
    1984
  • Ort
    Spanien

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru