Facebook
Twitter
78 Songtexte
Manafest, mit bürgerlichem Namen Chris Greenwood, ist ein christlicher Rapper aus Toronto, Ontario in Kanada.

Manafest Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Manafest

Manafest ist ein kanadischer Alternative-Christian-Rapper aus Toronto. Er hat bisher sechs Studioalben veröffentlicht, wobei das letzte, "Fighter", im Jahr 2013 erschien. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Rock und Hip-Hop, die sich auf sein eigenes Leben und seine Erfahrungen bezieht, und er behandelt Themen wie Glaube, Liebe und Lifestyle. Er hat eine rege Touring-Gemeinde, die sich über die letzten Jahre aufgebaut hat, und seine Live-Shows beinhalten oft eine Mischung aus neuen und alten Liedern. Manafests Musik wurde auf MTV, Much Music und mehreren anderen Sendern gespielt.

Steckbrief

  • Name
    Christopher Scott Greenwood
  • Geburtstag
    19. Juli 1979
  • Geburtsort
    Pickering, Kanada
  • Sternzeichen
    Krebs

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru