Facebook
Twitter
50 Songtexte

Maluma Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was bedeutet Maluma?
Hat Maluma Geschwister?
Wo lebt Maluma?
Wann hat Maluma Geburtstag?

Über Maluma

Maluma ist ein reggaeton-sängender Rapper, Songwriter und Musikproduzent aus Kolumbien. Er begann seine Karriere als 16-jähriger durch die Veröffentlichung seines ersten Albums "Magia" im Jahr 2012. Seitdem hat er eine stetig wachsende Anhängerschaft aufgebaut und bekannte Hits wie "Chantaje", "Felices los 4" und "Corazón" produziert. Seine Musik und seine Show beinhalten Elemente der reggaeton, Latin-Pop, Dancehall und Trap Musik. Sein Musikstil ist eine Mischung aus verschiedenen lateinamerikanischen Genres, mit einer Mischung aus harten und weichen Lyrics. Seine Musik wurde mehrfach ausgezeichnet, einschließlich Latins Grammy Awards und Billboard Latin Music Awards.

Steckbrief

  • Name
    Juan Luis Londoño Arias
  • Geburtstag
    28. Januar 1994
  • Geburtsort
    Medellín, Kolumbien
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Größe
    1,77 m
  • Eltern
    Marlli Arias
    Luis Londoño

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru