Facebook
Twitter
49 Songtexte
Maino ist ein US-amerikanischer Rapper aus Brooklyn.

Maino Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Maino

Maino ist ein US-amerikanischer Rapper, Songwriter und Schauspieler aus Brooklyn, New York. Er machte sich mit seinem Hitsong „All The Above“ mit T-Pain bekannt, welcher 2009 zu einem Top 10-Hit wurde. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Hip-Hop- und R&B-Elementen, die seine Gedanken und Gefühle überzeugend ausdrücken. Maino arbeitete auch mit Musikgrößen wie Young Jeezy, Jim Jones und Swizz Beatz zusammen, um weiter an seiner Musik zu feilen. Er hat mehrere Mixtapes und Alben veröffentlicht, die vor allem bei Fans der urbanen Musikszene gut ankamen. Sein Album „If Tomorrow Comes“ war eine hitverdächtige Sammlung, die ihn zu einem Hit-Künstler machte. Maino ist eine Inspiration für viele junge Künstler, die sich für sein Engagement für positive Botschaften in der Hip-Hop-Kultur bewundern.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru