Facebook
Twitter
40 Songtexte
Maher Zain ist ein schwedischer R&B-Sänger, Songwriter und Musikproduzent libanesischer Herkunft. Er veröffentlichte sein Debüt-Album Thank You Allah im Jahr 2009. Das Nachfolge-Album Forgive Me erschien am 2. April 2012.

Maher Zain Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Maher Zain

Maher Zain ist ein schwedischer Sänger und Songwriter, der 2009 in den arabischen Weltmusikmarkt eingetreten ist. Er wurde in Libanon geboren und wuchs in Schweden auf. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Rock, R&B und traditionellen arabischen Stilen.

In seiner Musik singt er über positiven Islam, Hoffnung und Barmherzigkeit. Zain hat fünf Alben veröffentlicht, darunter 'Thank You Allah' und 'One' . Sein Stil ist einzigartig und seine Musik wurde in mehr als 50 Ländern auf der ganzen Welt gespielt. Maher Zain ist ein bekannter Botschafter der Liebe und des Friedens und spricht sich für soziale Gerechtigkeit und Respekt aus. Seine Musik inspiriert Menschen auf der ganzen Welt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru