Facebook
Twitter
35 Songtexte

Magic Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Magic

Magic ist ein US-amerikanischer Musik-Künstler, der durch seine Einflüsse aus R&B, Pop und Hip-Hop zu einem einzigartigen Sound kombiniert. Er begann seine Karriere 2008 mit der Veröffentlichung des Albums "Rude". Seitdem hat er mehrere EPs und Alben wie "Don't Kill The Magic" und "Primary Colours" veröffentlicht, die alle kritisch gefeiert wurden. Er ist bekannt für seine gefühlvollen, mitreißenden Songs und hat sich als einer der herausragendsten Songwriter der Gegenwart etabliert. Er ist auch für seine energiegeladenen Live-Shows bekannt und hat schon häufig auf musikalischen Festivals auf der ganzen Welt gespielt. Er ist einer der führenden Künstler des modernen Pop- und R&B-Genres.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru