Facebook
Twitter
74 Songtexte
Ismael „Maelo“ Ruiz Hernández ist ein Salsamusiker puertorikanischer Abstammung.

Maelo Ruiz Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Maelo Ruiz

Maelo Ruiz ist ein puerto-ricanischer Sänger, Komponist und Musikproduzent. Er wurde 1965 in Caguas, Puerto Rico, geboren. Er kam als Talent zur Musik und begann schon früh zu singen. Er hat eine Affinität zu verschiedenen Genres der lateinamerikanischen Musik, darunter Salsa, Merengue, Bachata, Pop und Rock. Er hat über 25 Alben in seiner Karriere veröffentlicht und ist bekannt für seine energiegeladenen Live-Auftritte mit einer unglaublichen Bühnenshow, die die Zuschauer begeistert. Er hat dauerhaft die Welt der lateinamerikanischen Musik beeinflusst und ist ein fester Bestandteil des Latin-Pops.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru