Facebook
Twitter

111 Songtexte

Mac Dre war ein kalifornischer Gangstarapper.

Über Mac Dre

Mac Dre war ein Rap-Künstler aus Kalifornien, der vor allem für seine contributions zur Hip-Hop-Kultur in der Bay Area und im West Coast Gangsta-Rap bekannt ist. Er wurde als einer der ersten Künstler des Subgenres bekannt, das später als Hyphy bezeichnet wurde, ein einzigartiger Stil des Bay Area Hip-Hop. Er ist auch zu einem Symbol Kaliforniens geworden, da er seine Liebe zu seiner Heimatstelle in seiner Musik zum Ausdruck brachte. Seine Musik beeinflusste viele andere Künstler und er hat eine enorme Anhängerschaft, die seine Musik bis heute feiert. Er ist leider 2004 verstorben, aber seine Musik lebt weiter.

Steckbrief

  • Name
    Mac Dre
  • Geburtstag
    5. Juli 1970
  • Geburtsort
    Oakland, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Sterbetag
    1. November 2004 (34 Jahre)
  • Kinder
    Andrea Hicks

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru