Facebook
Twitter
74 Songtexte
Der Ausdruck Luke bezeichnet eine „Öffnung im Deck oder in der Schiffswand“.

Luke Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Luke

Luke ist ein amerikanischer Sänger und Songwriter, der bei Interscope Records und Ultra Music unter Vertrag steht. Er wurde am 4. November 1990 in Michigan geboren und begann seine Musikkarriere 2017 mit der Veröffentlichung seines Debütalbums "Last Train Home". Seitdem hat er eine Reihe von EPs und Singles veröffentlicht, darunter "Runnin' Round", "I See You" und "Heaven Knows". Er schreibt und produziert die meisten seiner Tracks selbst. Seine Musik wird als electro-pop und alternative Pop-Rock beschrieben, mit Einflüssen von Hip-Hop, Pop und Rock. Luke ist auch als Musikproduzent und Songwriter für andere Künstler tätig, darunter Halsey, Kygo, Selena Gomez und Avicii.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru